Session-Logbuch


2001-08-26 bei Uwe in Bruchsal

Teilnehmer und Bestenliste:   Teilnehmer und Siege
  • Jan, 6 (Du Heimlichüber)
  • Bernd, 2
  • Frank, 2
  • Gerald, 1
  • Torsten, 1
  • Uwe, 1
  • Erhard, 0 (das waren die Nachwirkungen des Alkohols vom Vortag)
Besonderheiten: Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad habe wir uns mal wieder in die Midimaze-Arena Bruchsal verirrt. Zu Gast waren Chris und Torsten. Martin hat diesesmal leider gefehlt.
Bernd, Uwe, Erhard Letzte Vorbereitungen vor der ersten Midi-Maze Runde: Uwe und Bernd versorgen sich noch schnell mit Flüssigkeit, während Erhard mal wieder Master spielt.
Ein Teil der Manschaft hat es sich in Uwe's Wohnzimmer bequem gemacht (der Rest musste wieder mal mit der Küche vorlieb nehmen). Gerald versucht noch schnell die Mitspieler durch seinen Fussgeruch zu schocken und so ausser Gefecht zu setzen. Hat ihm leider auch nix genutzt. Wo sind die Mädels?
Noch vor der ersten Runde Wie üblich gab's auch wieder ausgiebige Diskussionsrunden. Diese fanden meistens in Uwe's Küche statt, da das Wohnzimmer zu vollgestopft mit Hardware war (und die Temperaturen auch dementsprechend hoch).
Mach mal Pause! Torsten S., Jan und Gerald während einer der Auszeiten zwischen den Spielrunden. Laber, laber
Rechnerpower Der Hardware wurde keine Pause gegönnt, aber selbst bei aussentemperaturen von mehr als 30 Grad C kam es zu keinen nennenswerten Ausfällen. Man beachte besonders die "professionelle" Aufstellung von Gerald's TT (auf der rechten Seite am Tisch angelehnt).
Erhard hatte mal wieder seinen Jaguar mit dabei, so das auch wieder mal "Kazumi Ninja" (die Sprachausgabe sorgt jedes mal wieder für Belustigung) etc. gedaddelt werden konnte. 4 gewinnt
Dynabusters Wenn mehrere Leute intensiv auf einen Monitor starren und krampfhaft ihre Joysticks festhalten, kann es sich dabei nur um eines handeln: es wird wieder "Dynabusters" gespielt!
Frank, Jan und Gerald versuchen sich gegenseitig "auszubomben". Diesmal musste Jan's Falcon als Dynabusters Terminal herhalten. Dynabusters II
Raiden Erhard und Gerald versuchen grade mal eben "Raiden" auf dem Jaguar durchzuspielen. Leider mussten sie irgendwann aufgrund glühender Daumen aufgeben.
Uwe, Jan und Bernd beobachten die Versucher von Gerald und Erhard bei "Raiden" voranzukommen. Auch hier wurde natürlich nicht mit nützlichen Tips gespart ("Du musst schon auf den Endgegner und nich daran vorbei schiessen damit der irgendwann mal kaputt geht!"). Raiden II

Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links