Session-Logbuch


2001-09-30 bei Gerald in Leimen

Teilnehmer und Bestenliste:   Teilnehmer und Siege
  • Erhard, 3
  • Gerald, 3
  • Frank, 3
  • Martin, 1
Uwe und Jan kamen später, daher eine weitere Bestenliste:
  • Jan, 5
  • Erhard, 3
  • Uwe, 3
  • Frank, 2
  • Martin, 1
  • Gerald, 1
Besonderheiten: Die ersten Runden wurden mit 4 Mann gespielt. Uwe kam später, Bernd lag mit einem Blinddarmschaden im Krankenhaus und Meister Torsten hat nach einem ersten Telefonat erstaunt mitgeteilt: "Was? Das ist heute? Ich dachte es sei nexte Woche". Und somit waren wir alleine dem übermächtigen Jan ausgeliefert:-) Meine reichhaltig eingekauften Vorräte schmolzen trotz der reduzierten Truppe extrem dahin (wie immer halt!) [Gerald]
Vor dem ersten Spiel Erhard, Gerald und Martin diskutieren noch, ob sie schon mal ein paar Runden daddeln sollen, obwohl die Hälfte der MidiMazer noch gar nicht da ist. Die Rechner laufen natürlich schon, damit sie auch die richtige Betriebstemperatur haben, wenn das Daddeln richtig los geht :-) [Frank]
Gastgeber Gerald noch ganz entspannt.Gut, daß er selbst in seiner Wohnung die größte Sauerei gemacht hat (jaja, wenn man nicht aus der Bierflasche trinken kann) [Frank+Gerald] Locker vom Hocker
Martin und Erhard Martin scheint hier etwas abzuschwächeln, da er nicht zum Daddeln kommt. Erhard redet ihm gut zu. Aber beide scheinen irgendwie nicht so wirklich motiviert. [Frank+Gerald]
Da ging mal wieder was nicht mit rechten Dingen zu! Alle hatten "The Midi ring has timed out!" auf dem Schirm, nur Erhards Rechner meinte "You win!" :( Muss wohl daran gelegen haben, daß Erhard mal wieder Master war. [Frank] Midi-Ring is boo-boo
TT und Falcon noch ausgeschaltet Das bin ich! [Gerald]
Das hämische Grinsen verrät, dass Master Erhard wieder eine gemeine Optionskombination ausgetüftelt hat, mit der er die anderen gleich nerven wird. [Frank] Der Star-Barmixer
Der Gewinner!!! Martin: "Mensch, jetzt hab ich 47 Punkte und schon wieder verloren!" Gerald: "'You win!' heisst, das du gewonnen hast!" Martin: "Oh, ehrlich? Dan hab ich ja gewonnen!"
Was ein echter MidiMazer ist, der hat alles (Rechner, Monitor, Joystick) griffbereit in einer Kiste. Dem Erfinder der praktischen Klappboxen seien diese Zeilen gewidmet. [Frank+Gerald] Die Master-Klappbox
Der Gyrotwister I Erhard und Uwe beobachten Gerald bei der Demonstration des Gyro-Twisters [Frank]
Uwe beim Versuch den Gyro-Twister unter Kontrolle zu bringen. Seinen eigenen Spinball hat er bis zu diesem Datum aus technischen Gründen noch nicht zum Laufen gebracht. [Frank+Gerald] Der Gyrotwister II
Raiden II auf der PSX Natürlich wurde nicht nur MidiMaze2 gedaddelt. Gerald und Uwe versuchten sich auch wieder an Raiden II, diesmal allerdings auf einer Sony Playstation. Die dritte Wumme ist echt der Oberhammer. [Frank+Gerald]
Die Zuspätkommer (Uwe und Jan) mussten sich mit den Plätzen in der Ecke begnügen. Das Gelaber war wiedermal nicht zum aushalten, weshalb Gerald so grinst. [Frank+Gerald] Die Sechser-Runde

Am 04.11.2001 wird bei Torsten in Mosbach gezockt

Link zur vorangegangenen Session am 2001-08-26


Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links