Session-Logbuch


2002-03-03 bei Martin in Sinsheim

- Rennen und Randale -

Teilnehmer und Bestenliste:
  • Frank 4
  • Torsten 4
  • Bernd 2
  • Uwe 1
  • Gerald 0
  • Martin 0
  • Jürgen 0
  • Erhard 0
Besonderheiten: Der Stargast der Session war: Jürgen alias Bobbl alias Faclcon. Wir haben uns wirklich gefreut, ihn wieder mal in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. Und er hätte beinahe sogar einmal gewonnen, wäre ich ihm nicht rückwärts ausgewichen, damit Bernd gewinnt :-)
Die Rennbahn I Die Autorennbahn wird aufgebaut.
Interessierte Menschen schauen gelangweilt zu: Wann können wir endlich fahren?? Die Rennbahn II
TT+Falcon+Falcon Die Rechner laufen schon und warten auf ihren Einsatz. So isses brav.
Wie war das doch gleich mit der Kurve und dem Looping und der Durchfahrt? Wenn ich das noch wüsste.... Die Rennbahn III
Ich war jung und brauchte das Geld :-) 2 TTs, ein Bild der Moderne und dazwischen der Mann ohne Freunde :-) Deine Eltern haben immer gut gezahlt :-)
In einer Pause werden wieder die Themen des Tages diskutiert. Wer hat in Melbourne gewonnen? Warum liegen bei Martin Glasscherben auf dem Boden? Wieso fällt ein Teller immer auf den Steinboden und zerbricht in zwei Teile? Wohnzimmer I
PC Notebook Zwei Welten begegnen sich: Erhard und der Intelbasierte Notebook. Uiuiuiuiuiuiui
Watt, wer bist du denn? Bobbl glotzt bei dem Titanium ganz genau hin. "Auch will!!!" Bobbl and the Titanium
Rennbahn n+1 Momentaufnahme....
Alle sitzen rum, aber keiner spielt MM. Was ist los? Der Mac und der PC wollen sich verstehen und ziehen jede Aufmerksamkeit auf sich. Alle Mann
IBM R30 Black is beautyfull. Notebook sind schon ne feine Sache.
Bei Muttern im Esszimmer ist noch alles ok. Übrigens, der Kuchen war wieder mal erste Klasse. Im Speisesaal
MM auf der Leinwand So ein Beamer macht schon Laune. Leider sind die Dinger immer noch viel zu teuer.
Moderne Technik macht das Leben echt angenehmer. Der Beamer

Die nexte Session findet am 14.04.2002 bei Erhard statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2002-01-20


Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links