Session-Logbuch


2005-09-25 bei Uwe in Bruchsal

Bestenliste:

  • Gerald 6
  • Frank 4
  • Uwe 2
  • Martin 2
  • Manuela 2

Besonderheiten:

Da Erhard sich auf dem Oktoberfest befeuchtet, hat er Martin als Vertretung geschickt.

Schnappschüsse

Frank und Gerald Frank und Gerald bauen schon mal auf.
Martin und Uwe stehen erstmal ein bißchen ratlos rum. Martin und Uwe
Gerald, Frank, Uwe und Martin Uwe demonstriert Manu eifrig, wie Mann Kabel richtig verlegt. Das Problem war bloß, dass dann erst mal gar nix ging.
Mit antiken Klamotten, würden wir gut auf eine alte Fotografie passen: Calamity Jane mit Hondo und Billy the Kid! Manuela, Martin und Frank
Manuelas Beweis Zum Nachweis von Manus Sieg: ein Beweisfoto!
Ich weiß, wir wollten wieder ein Sofagruppenfoto machen, aber Uwe wollte sein Sofa nicht sprengen und Frank... Gerald, Martin und Manu
Frank ....wollte nicht mit drauf. Wir waren ihm wohl nicht fein genug, pah...
Gerald hat sich schonmal in den sleep mode verabschiedet! Gerald im sleep mode

Die nexte Session findet am 2005-11-06 bei Bernd in Auerbach statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2005-08-21

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC