Session-Logbuch


2009-06-14 bei Manuela in Neckarzimmern

Bestenliste:

  • Erhard 2 Fisch, 1 Steak
  • Uwe 2 Steaks
  • Frank 2 Steaks
  • Gerald 2 Steaks
  • Manuela 0 (wie immer)

Besonderheiten:

Statt zu daddeln, haben wir zünftig gegrillt. Es gab Salate und selbstgebackenes Brot, dazu viel zu viel Grillgut und dank Frank auch genügend flüssige Nahrung in Form von Bier.

Schnappschüsse

Gerald, Manuela, Uwe, Erhard Zu Beginn haben wir uns informiert, was der Mädchen-Markt für Angebote hat. Kann ja sein, dass unsere technikbegeisterten Herren, etwas Neues benötigen.
Die Jungs genießen die Sonne und Uwe verpestet mal wieder die gute Landluft. :) Uwe, Gerald, Frank
Franks Nase, Manuela, Uwe, Gerald Frank steckt die Nase auch ins Bild, so sind fast alle versammelt. Nur Erhard fehlt, er holt sich schnell noch ein Bier.
Jetzt ist er wieder da, mit Bier und Frank. Erhard, Frank
Manu, Gerlad, Erhard, Frank Und hier noch ein entspanntes Gruppenbild mit der Gastgeberin.

Die nexte Session findet am 2009-07-19 bei Uwe in Oftersheim statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2009-04-19

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC