Session-Logbuch


2010-08-22 bei Jürgen in Hoffenheim

Bestenliste:

  • Jürgen 5 Sterne f. besten Service
  • Michael 3
  • Gerald 3
  • Frank 2
  • Erhard 1
  • Uwe 0

Besonderheiten:

Heute war Männergrillen angesagt, ohne Salat und ohne Frau. :)

Schnappschüsse

Michael, Erhard, Gerald, Jürgen, Frank Mann beginnt die Session ganz gemütlich im Garten und vergleicht erstmal das neueste Equipment:
Hier ein Foto der Familie Apple: iphones, ipads und iwoasnetnowas iphones und ipads und iwasnetnowas
Tischlein deck dich Tischlein deck dich! Und da sagt Frau immer, dass Männer keinen Sinn für Essthetik haben. :)
Und hier der Turbo-Mehrpower-2000er-Grill von Tim Thaler. Von 0 auf 100 in 9,3 Sekunden. Da platzt garantiert jede Wurschthaut!! der Grill
Michael, Gerald, Frank, Jürgen, Erhard und Martin Noch schnell ein Foto vor dem Essen, wenn die Bäuche noch flach und die T-Shirts noch sauber sind.
Uwe muss natürlich auch mit aufs Bild. Hat der doch das schönste Shirt zum Versauen an. Michael, Gerald, Frank, Uwe, Erhard
Fleisch Tadahh....Jürgen hat alles aufgefahren, was das Rind/Schwein zu bieten hat.
Die Herren bestätigen wieder mal, dass der Deutschen liebstes Freizeitschuhwerk die Sandale ist. Zeigt her eure Füsse
Gerald, Frank, Uwe und Erhard Und damit man richtig verdauen kann, kommt hinterher noch Dynabuster dran. Gerald schlägt sich derweil mit dem Quiek-Shot rum.
Da werden die Kalorien schnell wieder verbrannt, beim ewigen Gerenne zwischen den Steinen. Erhard, Uwe, Frank, Gerald, Michael

Die nexte Session findet am 2010-10-10 bei Erhard in Wiesloch statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2010-07-11

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC