Session-Logbuch


2004-11-21 bei Manuela in Neckarzimmern

Teilnehmer und Bestenliste:

  • Gerald 5
  • Frank 3
  • Uwe 2
  • Erhard
  • Boppel
  • Manuela

Besonderheiten:

Ein Vorweihnachts-Maze mit Zoo-Plätzchen und einem dadurch gedopten Gerald!

Schnappschüsse

Erhards Torte Erhard hat zum Geburtstag noch eine kleine Torte bekommen. Was er sich wohl beim Kerzenausblasen gewünscht hat?
Für's leibliche Wohl ist gesorgt. Buffet mit Leckereien
Uwe und Boppel Uwe und Boppel machen es sich auf dem Sofa gemütlich. Boppel wollte heute mal einen Relax-Sonntag einlegen - so ohne jede Aktivität!
Wie die Hühner auf der Stange sitzen unsere Herren hier zusammen. Frank, Boppel, Erhard
Manu, Uwe, Gerald, Boppel Was will die Frau denn mit der Zange?
Die ganze Gruppe beim Dynabustern. Gerald, Torsten, Frank, Uwe + Manu
nochmal wir alle Auf einmal ging Franks Joystick nicht mehr: er sucht verzweifelt die Ursache. Ob's wohl am Adapter liegt?
Fehler gefunden: Frank hat vor lauter Spielspass einen Schalter am Joystick umgelegt! :-) immer noch die gleiche Gruppe
Mira und Erhard Während wir bustern, talkt Frau Mira mit Gast Erhard auf der blauen Couch.

Die nexte Session findet am 2005-01-16 bei Uwe in Bruchsal statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2004-10-10

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC