Session-Logbuch


2006-01-29 bei Uwe in Bruchsal

Bestenliste:

  • Gerald 5
  • Erhard 5
  • Uwe 1
  • Martin 1
  • Manuela

Besonderheiten:

Wir waren nur zu fünft, aber es hat riesig Spaß gemacht! Wie man auf dem Bild drunter unschwer erkennen kann.

Schnappschüsse

Erhard, Manu und Martin Die Daddler haben schon mal Platz genommen und versuchen verzweifelt sich warm zu spielen.
Wie es scheint, gelingt dies aber nicht jedem/r. Manu beim Frieren
Manu, Martin und Erhard Aber irgendwann ging es doch noch los.
Mr. Fleetz in seiner typischen Kampfpose. Gerald beim Fleetzen
Uwe schief gewickelt Uwe war leider ein bißchen schief gewickelt :) Oder der Fotograf war besoffen?!
Als Martin gewann, hat es gleich den Ring gesprengt:The Midi ring has timed out, wie dieses Beweisfoto dokumentiert. Midi Ring timed out
Erhard von hinten Aber Erhard geht die ganze Sache am ..... vorbei.
Martin, du weißt Bescheid......? Martin beim Gucken
Geralds Handyfoto Und hier ist Geralds Handyfoto, als Nachweis, dass die Dinger nicht nur schön farbig sind und piepen, sondern auch als Kamera benutzt werden können.
Bei dem Highscore taucht Manu am Ende lieber ab. Manu beim Abtauchen

Die nexte Session findet am 2006-03-12 bei Gerald in Leimen statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2005-11-06

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC