Session-Logbuch


2009-04-19 bei Frank in Leimen

Bestenliste:

  • Gerald 10
  • Uwe 4
  • Frank 4
  • Erhard 4
  • Manuela 0

Besonderheiten:

Ja, dieses Mal ist etwas ganz besonderes: unser 10 Jahres Jubiläum der Midimaze Homepage. Gerald hat auch den Highscore dem entsprechend gestaltet.

Schnappschüsse

Torte Aus diesem Anlass gab es auch eine Smiley Torte mit Midimaze Schriftzug.
Und dass wir uns alle prima verstehen und noch lange, lange daddeln wollen, zeigen wir in trauter Dreisamkeit. Gerald,Manu, Frank
Uwe Uwe ist fast schon ein wenig zu entspannt, um zu daddeln.
Und Erhard hat zwar den kleinsten..........., aber auch freundlichsten Bildschirm. :P Erhard
Uwe, Manu, Gerald, Erhard Leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut, aber alle spachteln fleissig Torte.
Und Uwe ist besonders schnell und verlangt gleich nach dem zweiten Stück, aber jetzt wird erst gezockt. Uwe
Gerald Gerald hat sich ins Separee zurügezogen, um ungestört einzuparken. Isch sach nur Barginlod.
Und hier bringt uns der Leimener Männerchor unter der Leitung von Frank D. eine Neuinterpretation von El Cativo: Ja, so muss ein Cowboy sein: feige, dreckig und gemein... Frank, Erhard
Erhard Erhard ist eben ein alter Hase, spielt er doch Dynabusters einfach über die rechte Schulter. Das ist eben wahres Können.
Gerald, Uwe und Manu verzocken sich total mit den kleinen Männchen. Frank war mal wieder der Grüne. Gerald, Uwe, Manu
Gerald, Uwe, Manu, Frank Jetzt haben alle ihren Spaß und zwischen Bomben, Uhren und Gift geht's lustig zu.
Und hier haben wir uns zu einem spotanen Gruppenkuscheln mit Anfassen zusammengelegt. Gerald, Uwe, Manu, Erhard, Frank

Die nexte Session findet am 2009-06-14 bei Manuela in Neckarzimmern statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2009-03-08

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC