Session-Logbuch


2010-03-07 bei Gerald in Leimen

Bestenliste:

  • Frank 3
  • Gerald 2
  • Uwe 2
  • Erhard 1
  • Michael
  • Manuela

Besonderheiten:

Michael beehrte uns wieder mit seiner Anwesenheit und so musste er gleich mit uns einige Team-Spiele durchhalten.

Schnappschüsse

Erhard, Frank Erhard und Frank machen auf Banker! Aber zuerst muss Frank den Joystick zum Quietschen bringen. :)
Uwe kann sich nicht entscheiden, welche Bildschirmgrösse besser ist.. Uwe und die Schirme
Gerald und Michael Gerald nimmt Michael ins Team auf, leider ins Falsche. Wir spielten Sofa gegen Bank und Michael war auch einer der Banker.
Und noch zum Schluss ein schönes Gruppenbild ohne Frau, dafür aber mit Pulle. Frank, Erhard, Uwe, Gerald

Die nexte Session findet am 2010-04-18 bei Frank in Leimen statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2010-01-24

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC