Session-Logbuch


2001-07-08 bei Erhard in Sinsheim

Teilnehmer und Bestenliste:   Teilnehmer und Siege
  • Torsten, 5
  • Frank, 3
  • Uwe, 3
  • Bernd, 2
  • Erhard, 2
  • Martin, 2
  • Gerald, 1 (ich habe ja auch nur insgesamt 3mal gespielt)
Besonderheiten: Der Schwerpunkt dieser Session lag wohl im Anschauen der DVD "A bugs life". Wie immer gab es auch diesesmal bei Erhard einen leckeren Cocktail zum Abschied.
Die Texte hat diesesmal Frank verfasst.
Torsten, Bernd, Maddin, Erhard Torsten, Bernd und Martin begutachten die DVD-Abspielqualitäten von Erhards PowerMac Dual-G4/450. Erhard (ganz rechts) freut sich, daß er endlich mal wieder was neue Hardware hat, mit der er uns andere MidiMazer beeindrucken kann.
Auch wenn Martin hier keinen so belustigten Eindruck macht, war "A bugs life" doch ganz lustich. Die angespannte Haltung von Martin, Bernd und Uwe kommt wohl daher, daß sie aus 2,5m Abstand auf Erhards 15"LCD starren mussten (zum 22" cinema display hat's dann halt doch nicht mehr gereicht). Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen
Unser Cocktail-Held Der "Master of Desaster" (Erhard) an seinem Kontrollpult. Nein, auch wenn das hier so aussieht, MidiMaze läuft leider (noch?) nicht auf einem Apple Mac :-( Aber wir arbeiten dran.
Ein schöner Rücken... :-) Bernd, Uwe und Martin hochkonzentriert bei einer der vielen MidiMaze-Runden des Tages. Locke gegen Glatze
?? Wie bei jeder unsere MidiMaze-Sessions, gab es auch diesmal wieder ausgiebige Diskussionen über Dinge, die eigentlich keinen interessieren :-)
Bernd grübelt hier wohl gerade, warum die letzte MM-Runde schon wieder ein anderer gewonnen hat. Muss wohl immer noch daran liegen, dass er lange Zeit MidiMaze nur auf einem monochrom Monitor gespielt hat und deshalb bis heute nicht so ganz mit den Farben zurrecht kommt. Bernd
Geraldo Dafür, dass Gerald die Tage vorher nicht allzuviel Schlaf abbekommen hat, sieht er hier eigentlich recht fit aus. Was muss er auch tagszuvor durch halb Deutschland auf eine Party fahren, wo er doch genau wusste, dass am Sonntag wieder eine MM-Session ansteht?
Bevor Gerald im Stehen einschlief, haben wir in auch mal an einer der MM-Runden teilnehmen lassen. Man beachte das topmodische "Plug'n'Pray" T-Shirt von Torsten. Das Shirt gehört bei ihm wohl jetzt zum Standard-Kleidungstück auf jeder MM-Session :-) Gerald, Torsten
Futter Für ausreichend Verpflegung war, wie bei Erhard üblich, auch wieder gesorgt. Wie immmer gab es eine reichhaltige Auswahl gesunder Nahrungsmittel: Snickers, KitKat, Gummibären... :-)
Hierbei handelt es sich nicht um eine Fotomontage! Es gibt wirklich noch "afri-Cola" zu kaufen bzw. wieder. Da mussten wir natürlich gleich mal Erhards Vorrat um ein paar Flaschen verringern :-) Wo hat die aber immer her? Afri-Cola
Dynabusters Wenn alle sich um einen Rechner sammeln, kann das nur eines bedeuten: DynaBusters ist angesagt! Diesmal musste Martins Falcon dafür herhalten.

Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links