Session-Logbuch


2001-11-04 bei Torsten in Mosbach

Teilnehmer und Bestenliste:   Teilnehmer und Siege
  • Martin
  • Frank
  • Torsten I.
  • Torsten S.
  • Uwe
Besonderheiten: Erhard und Gerald sagten kurzfristig ab, Jan und Felix glänzten mit Abwesenheit. Da MidiMaze mit nur 4 Leuten (Torsten S. wollte komischerweise immer nur zuschauen; dafür wurde er allerdings zum fotografieren verdonnert) nicht so übermässig Spass macht, haben wir hauptsächlich Torsten I.s Videospiel traktiert (s. u.) und sind dann irgendwann zu Torsten S. gefahren, um Pink Floyd's "The Wall" auf DVD anzugucken.
Videokonsole I Torsten und Torsten traktieren die Videospielkonsole (Dat kleine schwarze Ding da auf dem Boden). Wer genau hinguckt, kann sogar erkennen, was da gespielt wird :-)
Torstens Videospielconsole. Das absolute HighTech-Teil: wahnsinnige Grafikauflösung, bombastischer Sound, eine riesige Auswahl an Spielen ... und das bereits vor 20 Jahren :-) Videokonsole II
Pong Äh, ja, äh, das Dennis, äh (O-Ton Boris B. aus L.)! Erinnert sich noch jemand an Pong? Da wird man doch richtig nostalgisch, wenn man so was heute sieht.
Torsten scheint das Videospiel immer noch genauso viel Spass zu machen wie damals, als er noch ein kleiner Junge war. Jetzt wissen wir auch, womit er sich von frühester Kindheit an auf die harten MidiMaze Sessions vorbereitet hat. Im Querformat
In Action Uwe und Frank während einer der dieversen MidiMaze-Runden.
Martin demonstriert die korrekte Sitzhaltung beim MidiMazen: entspannt dasitzen, den Joystick immer schön locker halten, einen Finger auf dem Feuerknopf und nie gewinnen :-) Maddin I
Maddin II Hier nochmal eine Grossaufnahme von unserem Martin.
Torsten, Uwe und Frank beim Daddeln. Wie man sieht ist Uwes Kiste nicht nur gross genug, um sein ganzes MidiMaze-Equipment darin zu transportieren, sondern auch, um das ganze Equipment darauf aufzubauen wenn wiedermal kein anderer Platz frei ist. The Hall of Fame
WTS Frank beim Daddeln. Auch hier ist wieder die entspannte Sitzhaltung zu beobachten. Ob es allerdings irgendeinen Unterschied macht, ohne Schuhe zu spielen, konnte noch nicht genau nachgewiesen werden.
Wie man sieht kann zu intensives MidiMazen die gleich Wirkung haben wie wenn man zuviel trinkt (verklärter gesichtsausdruck, Unkontrollierte Bewegung der Hände ...). Strahlemann und Söhne :-)

Die nexte Seesion findet am 9.12.01 bei Erhard statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2001-09-30


Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links