Session-Logbuch


2002-04-14 bei Erhard in Sinsheim

Teilnehmer und Bestenliste:
  • Torsten 4
  • Uwe 2
  • Bernd 1 (zusätzlicher Sieg wegen Kollektivsieg aberkannt :-) )
  • Felix 1
  • Gerald 1
  • Martin 1
  • Frank 1
  • Erhard 1
  • Jürgen 0
  • Jürgen 0 (Felix Kumpel)
Besonderheiten: Huch, was waren wir diesesmal viele Leute. Ganz uzngewohnt, aber nett. Bei Erhard wurde es dadruch aber schnell zu voll. Durch temporäres Auslagern einiger Spieler auf das Bett, haben aber letztendlich doch alle spielen können. Zeitversetzt zwar, aber immerhin .-)
Dachschrägen sind Rückenkiller Bevor es losgehen konnte, mussten Torsten und Gerald erst nochmal mit Erhard über die Verkabelung diskutieren.
Boppel (oder doch Bobbel??) war auch wieder mit von der Partie. Allerdings konnte er immer noch nicht an seine alte Form anknüpfen, wohl auch, weil er ständig auf den Titanium PowerBook stieren musste (leider nicht im Bild) Stuhllehnen sind Ellbogenkiller
Schläge sind Monitorkiller Gerald bringt seine Hardware mit der bewährten "Hand-auf-Monitor-hau"-Methode wieder in Gang. Hätte er mal eine korrekte MidiMaze-Version genommen, wäre ihm der Stress erpart geblieben. Vielleicht sollte er das nextemal jemand fragen, der sich damit auskennt :-)
Maadin und sein Mac SE/30. Die Kisten sind so begehrt, dass er seinen keine Minute aus den Augen lassen konnte. Wer Torsten auf diesem Bild findet, bekommt bei der nächsten Session einen Gummibär. Maddin ist ein MacKiller
Uwe ist der Kaffeekiller An der Bar war's auch ganz gemütlich. Da Erhard seine Eisvorräte allerdings nicht rechtzeitig aufgefrischt hatte, gab's diesmal alledings keine Cocktails (Armer Felix: Fährt aus der Pfalz extra nach Sinsheim, und dann gibt es nicht mal Cocktails :-) Ok, ok, nach diesem Spruch ist Schluss mit diesem Running-Gag
Frank versucht hier gerade, sich davon zu überzeugen, dass er doch kein Titanium PowerBook braucht. Allerdings ist der Versuch gründlich fehlgeschlagen :-) DanApple ist der Titaniumkiller
Mannheimer sind Cocktailkiller Ein echter Kerl setzt nie seine Sonnenbrille ab!! Felix schwelgt bei der Lektüre eines Buches über die Computerspielgeschichte in Erinnerungen....
Bei den anstrengenden MidiMaze Runden muss man sich ab und zu mal erholen. Zum Glück für Gerald, Torsten und Martin war ein grosses Bett vorhanden. Was sie da dann genau gemacht haben, darüber schweigen wir dann doch lieber. Monitore auf dem Bett sind Kuschelkiller
Grimassen sind Erotikkiller Da hat wohl gerade wieder jemand den Smiley von Felix ins Nirwana befördert.
Wenn mehrere Leute mit Joysticks bewaffnet um einen Computer rumstehen, kann da nur eins gespielt werden: Dynabusters!!! Fallende Falcons sind Floppykiller
Spliss ist ein Haarkiller Während einer Daddelrunde...
Und hier sehen sie unser Model Martin, der ihnen ein wunderhübsches MidiMaze T-Shirt in schmuckem Orange präsentiert. Leider ist das Shirt schon komplett ausverkauft Apples sind (leider) keine Windows-Killer
Midimazer sind keine Auftragskiller Der Photograph durfte zwischendurch auch mal daddeln.
Master Erhard an seiner Master-Konsole, das MasterControlProgramm war auch schon gestartet. DVD Filme sind Midimaze-Session-Killer
Titanium Books sind auch Midimaze-Session-Killer Felix ist immer noch in die Computerliteratur vertieft, während sich im Hintergrund mal wieder alles um das PowerBook zu scharen scheint.
Ja, danke. Ich weiss, ich bin zu DICK!!! Naja, nicht wirklich, aber ein, zwei Kilo weniger wären besser. Und mehr Muskeln. Und mehr Ausdauer. Ansonsten bin ich aber super klasse :-)) Speckrollen sind Sexkiller

Die nexte Session findet am 26.05.2002 bei ?? statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2002-03-03


Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links