Session-Logbuch


2002-12-22 bei Manuela in Neckarzimmern

Teilnehmer und Bestenliste:
  • Bernd 3
  • Martin 1
  • Uwe 1
  • Erhard 1
  • Frank
  • Manuela
Besonderheiten: Im Vergleich zu den letzten Sessions wurde überdurchschnittlich viel gespielt und wenig gelabert. Man konnte von Glück sagen, wenn man Zeit zum Essen fand...
Auch Antiquitäten werden angeboten...
...hier ein Atari PC. Details folgen, sobald wir jemanden gefunden haben, der sich noch erinnern kann.
Jaa, es wurde wieder aufgetischt: selbstgebackener Weihnachtskuchen, Plätzchen und Meringe. Frank steuerte noch eine Riesenbox Haribo-Cola-Flaschen bei, damit auch für's Trinken gesorgt war *g*
Bernd und Frank planen schon taktischen Züge um zu gewinnen, da wäre selbst Napoleon vor Neid erblasst.
Schau mir in die Augen Kleiner! Bernd versucht verzweifelt Erhard zu hypnotisieren, damit er auch mal ans MCP darf. Leider ergebnislos...
Vom privaten Wachdienst wurde wir alle strengstens überwacht, damit auch ja keine Regelverletzungen beim Daddeln begangen werden.
Gespielt wird auch über's Eck, wie man hier schön sieht. Kein Wunder, dass manche nach zig Spielen Dynabusters leichte Schmerzen im Nacken verspürten.
Da wird wirklich jedes Möbelstück requiriert. Martin nimmt den Servierwagen mit Rollen, dann ist er schneller beim Midi-Mazen.
Alle verzweifelt, nur Frank freut sich: Was muss uns das sagen?
Dynabusters schweißt alle zusammen.
Fröhliches Rumstehen im Eßzimmer. Uwe hat sein obligatorisches Stück Kuchen in der Backe!
Was hat man dir den angetan, Martin? Hat dir einer den Joystick geklaut?
Schlußrunde!!
Nächste Session Vorherige Session

Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links