Session-Logbuch


2003-08-17 bei Torsten in Mosbach

*
Teilnehmer und Bestenliste:
  • Bernd 4
  • Torsten 2
  • Uwe 1
  • Jens 1
  • Manuela (höchster Score 91 von 99)
Besonderheiten: Auf Grund der Urlaubszeit hat die Runde den Namen "Minimaze" wahrlich verdient.
Torsten S., Torsten I. Uwe, Bernd, Jens Alt-Herrenabend in gemütlicher Runde. Der Hausherr berichtet gerade von seiner Wahnsinns-Hochzeit. Die Midimazer gratulieren nachträglich!
Man versucht mit Small-Talk von der Hitze abzulenken. Die Hochzeitszeitung ist willkommener Anlass, da auch ein Midimaze-Beitrag dabei ist. Uwe sei Dank. Jens, Torsten S., Torsten I.
Manuela, Torsten S. Jens Torsten nimmt eine entspannte Sitzhaltung ein, die er für den Rest des Nachmittags auch nicht wieder aufgeben wird. Er ist jetzt schon so weggedämmert, dass er auf seitliche Verbalattacken nicht mehr reagiert.
Planloses Rumgestehe! Nach eineinhalb Stunden sind wenigstens schon mal die Rechner aufgebaut. Der Ring ist zwar noch bäh-bäh.... Man beachte Torstens Sitzposition! Jens, Torsten S.,Bernd
Jens, Bernd, Schatten Yoaahh, jetzt geht's endlich los! Bernd startet voll durch, auch wenn er sich heute einen dämlichen Tele-Tubbie-Namen gegeben hat ;) Raten? Zur Auswahl stehen Lala, LALA, lala oder lAlA
Uwe hat wieder das Los des Chefs gezogen (Erhard macht davon Urlaub). Aber mit solch willigen Sklaven macht's doch richtig Spass. Torsten I, Uwe, Manuela
Doc Savage Torsten Doc Savage, wie er leibt und lebt. Obwohl noch etwas angeschlagen, von den ausschweifenden Feierlichkeiten der letzten Tage.
Back ma's Babes? Master Uwe ganz zünftig beim bayrischen Nationalsport. Uwe mit Woizbierglas
Uwe ohne Banana Und da bezweifelt noch einer, dass der Mensch vom Affen abstammt? Ich Uwe, du Atari? Banana-Joystick -deswegen geht der nicht rückwärts, Uwe!
Nach Minibesetzung nun auch noch Minispielzeit. Müde und erhitzt verlassen schon die ersten Spieler das Feld. Es ist einfach zu heiss, aber um es mit Nina Ruge zu sagen: ALLES WIRD GUT! Bernd, Torsten S., Jens
*

Die nexte Session findet am 2003-09-28 bei Erhard statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2003-07-06

Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links