Session-Logbuch


2004-03-14 bei Torsten in Mosbach

Teilnehmer und Bestenliste:
  • Torsten I. 6
  • Uwe 2
  • Erhard 2
  • Frank 1
  • Manuela
Besonderheiten:
Servus!

Kleine Runde, ohne Gerald und Martin. Dafür mit moralischer Unterstützung von Torsten S. und Mira.
Torsten ersinnt gerade eine neue Spielstrategie: Schieß ich heute nur die lila Smileys ab? Torsten beim überlegen
Master Erhard Und Erhard mastert sich schon mal ein. Darin ist er sehr geübt. Außerdem hat er einen ausgezeichneten Geschmack, was Negerküsse angeht: Er brachte eine Packung mit, in der halb Mokkaküsse waren (ganz rechts im Bild). Hmm.....
Ol' woman Manu überlegt sich gerade einen kreativen Spielnamen.Wie wärs denn mit "Die Bucklige vom Berg'l"? Manu an der Tastatur
Torsten S., Erhard, Manu, Uwe, Torsten I. Yeah, wir bustern was das Zeug hält! Oder je oller, desto doller!
Wir konnten von dem geilen Spiel einfach nicht genug bekommen. Der Spaß war kaum zu ertragen... :) Torsten I., Uwe, Manu, Erhard, Frank
Erhard und Frank Da ist das nachfolgende Maze eine echte Entspannung!
Torsten I. musste den XXL-Monitor nehmen, weil er auf einem Auge fast stocktaub war. Geholfen hat's auf jeden Fall, wenn man die Gewinnerliste anguckt!!! Torsten I. mit XXL-Monitor
Frank, Manu, Erhard, Torsten I. Schau, schau Schoschonen! Neee, ist bloß Manus Fuß! Und der hat sogar fünf Zehen!
Und jeder ist einzeln verpackt :) Manu's Zehen quergestreift
Manu,Holzpferd, Frank, Erhard "Wenn wir nicht gleich spielen, reite ich mit dem Holzpferd auf und davon und grabe den Klappstuhl aus!"
Ausserdem diskutierten wir noch ernsthaft über Torstens Chipswahl - laut Uwe "High End Chips"! Auf deutsch: Hohe Enten Plättchen. Uwe,Manu und die Mega-Chipstüte
Zwei Torstens und ein rosa Bildschirm Torsten schreibt sich Savages Spielzüge ab und der sieht alles nur noch rosarot!!

Die nexte Session findet am 2004-04-25 bei Gerald statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2003-02-01

Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links