Session-Logbuch


2004-06-06 bei Boppel in Asbach

Teilnehmer und Bestenliste:
  • Uwe 3
  • Frank
  • Gerald
  • Martin
  • Erhard
  • Jürgen
  • Manuela
Besonderheiten:
"Viel Leut, wenig Spiel!" war das diesmalige Motto.
Gerald muss sich nach einer durchzechten Nacht erstmal mit Wurst stärken. Wie er später von der Hausherrin erfuhr, war diese eigentlich für den Hund gedacht gewesen. Frank und Gerald
Erhard + Boppel Zwei unserer fittesten Teilnehmer gammeln in der Küche rum.
Maddin wie er leibt und lebt. Wir sind froh, dass er sich ab und zu von Frau und Kind loseisen kann, um mit uns zu daddeln! Unser Maddin
Uwe mit Kabelsalat Unser Chefkoch Uwe macht schon mal den Kabelsalat an.
Und hier sehen wir Manuela beim Anlauf für den TT-Weitwurf. Schafft sie die 30cm Marke? Manuela mit TT
Martin und Boppel Martin und Boppel tüfteln mal wieder was aus. Fragt sich nur: Was?
Auf besonderen Wunsch für Geralds Ex: Dieses Bild ist für dich Alex! (Sorry, meine Schuld, dass es etwas unterbelichtet ist.) Gerald
Gerald und Uwe Was Gerald damit auszudrücken versucht, wollen wir nicht hinter(n)fragen!
Zwischenspiel auf der Terrasse. Es war draussen so schön, da konnte man es bei einer gepflegten Unterhaltung und Getränk gut aushalten. Gerald, Uwe und Erhard
Martin, Gerald, Manuela, Uwe, Erhard Beim Couchdrücken waren wir wieder alle zusammen. Dynabusters bringt uns näher.
Und hier nochmal, weils so schön war. Martin, Gerald, Manuela, Uwe

Die nexte Session findet am 2004-07-18 bei Frank statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2004-04-25

Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links