Session-Logbuch


2004-07-18 bei Erhard in Rauenberg

Teilnehmer und Bestenliste:
  • Frank 2
  • Torsten I. 1
  • Uwe 1
  • Erhard 1
  • Gerald
  • Manuela
Besonderheiten:
Gespielt haben wir nicht viel, aber ein länger verschollenes Mitglied war mal wieder dabei. Nachträglich alles Gute zur Geburt von Elias Gabriel!!
Nach anfänglichen Problemen mit Kabel und Geralds Fehlfarbenmaze, konnten wir endlich anfangen. Gerald tüftelt
2 unserer Lieblinge Wir fragen uns immer, wie lange unsere Hardware noch durchhält!
Erhard erfreute uns, hier besonders Manu, mit grooviger Musisch. Manu, in good temper
Gerald ist mit den Nerven runter -siehe Fingernägel-. Derweil Uwe sein Lieblingsgericht verputzt: Kaffee mit Muffin. Diesmal in der praktischen Kaffee-Tasse für Männer vom Sägewerk. :) Gerald,Uwe,Torsten S
Torsten I., Uwe, Frank, Erhard, Torsten S In der einer der vielen kleinen Spielpausen ist rumstehen und labern angesagt.
Gerald fummelt immer noch! Torsten I., Gerald, Torsten S.
Erhard weist Torsten in die Geheimnisse seines neuen Domizils ein. Torsten I. + Erhard
Erhard und Uwe als Hempels Opa und Oma Hempel auf dem berüchtigten Sofa.
Und Gerald tut, was er am besten kann: immer noch am Rechner rumfummeln, Uwe, Gerald, Manu
Alle vereint beim Bustern. Gerald, Uwe, Manu, Torsten I., Erhard, Frank

Die nexte Session findet am 2004-10-10 bei Bernd in Auerbach statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2004-07-18

Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links